Fülle bitte den Fragenbogen aus

Deine Daten werden ausschließlich für den Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und gemäß den Bestimmungen der DSGVO behandelt.
Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

Edit Template

Digitale Beratung

Dein Weg zum erfolgreichen Business als selbständiger Unternehmer

Gemeinsam zum Erfolg: Individuelle Beratung für deine Selbstständigkeit

Als Unternehmer im Gesundheitsbereich hast du die Chance, Menschen zu helfen und gleichzeitig ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Doch der Weg in die Selbstständigkeit ist nicht immer einfach. Mit der richtigen Unterstützung kannst du jedoch deine Ziele schneller und einfacher erreichen.

Ich biete dir individuelle Beratung, die genau auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um deine Kundenakquise zu verbessern, deine Umsätze zu steigern und deine Selbstständigkeit nachhaltig zu gestalten.

Erfolgreich und selbstbestimmt:
Erreiche deine persönlichen & geschäftlichen Ziele

Finanzielle Zielsetzung

4 Schritte für Dein Businessaufbau

1) Die ersten Kunden gewinnen

2) 4-stellige Monatsumsätze erzielen

3) Konstant 4-stellige Monatsumsätze

4) Konstant 5-stellige Monatsumsätze

Persönliche & Geschäftliche Zielsetzung

3 Schwerpunkte

1) Selbstorganisation

2) Prozessoptimierung

3) Finanzbewusstsein

Für selbstständige Unternehmer im Gesundheitsbereich

Business-Optimierung und Erfolgssteigerung

Leitfäden und Tipps

Digitale Betreuung

Vorteile:

Individuelle Beratung

Expertenwissen für deinen Erfolg

Als Coach betrachte ich dein Unternehmen von außen und bringe einen frischen, kritischen Blick ein. Diese objektive Perspektive deckt oft übersehene Herausforderungen und ungenutzte Chancen auf. So konnte ich beispielsweise einem Kunden helfen, seine Kundenzufriedenheit um 20% zu steigern, indem er seine Website optimierte und seine Marketingstrategie anpasste.

Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Training, Ernährung und Online-Coaching teile ich wertvolles Expertenwissen. Du erhältst Zugang zu bewährten Strategien und innovativen Lösungen, die ich ständig weiterentwickle. So zeige ich dir beispielsweise, wie du deine Preise erhöhen kannst, ohne Kunden zu verlieren.

Ich biete individuelle Beratung, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, die sich genau auf deine Herausforderungen und Ziele konzentrieren. In einem ersten Schritt analysieren wir deine aktuelle Situation und definieren deine Ziele. Anschließend entwickeln wir einen maßgeschneiderten Plan, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

Der Weg zum Erfolg kann schwierig sein. Als dein Mentor stehe ich nicht nur mit Rat, sondern auch mit stetiger Motivation und Unterstützung an deiner Seite, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich vorankommst. Ich helfe dir dabei, deine Motivation aufrechtzuerhalten, Rückschläge zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.

Neben meiner Beratung biete ich die Möglichkeit, die Erstellung deiner Webseite in professionelle Hände zu legen. So kannst du dich voll auf das Kerngeschäft konzentrieren, während deine Online-Präsenz von erfahrenen Experten gestaltet wird. Du profitierst von einer hochwertigen Website, die deine Zielgruppe anspricht und deine Umsätze steigert.

Nichts für Jeden!

Diese Beratung ist für dich geeignet, wenn...

Du bist bereits im Gesundheitsbereich aktiv und hast Ambitionen, dich selbstständig zu machen

Unabhängig von Qualifikationen oder Zertifikaten ist meine Beratung für angehende und aktive selbstständige Unternehmer im Gesundheitsbereich geeignet. Wenn du bereits nachweisbare Ergebnisse mit Kunden/Freunden erzielt hast, bist du geeignet, meine Beratung in Anspruch zu nehmen.

Du große Ziele hast, Geld verdienen und dir ein profitables Geschäft aufbauen möchtest

Verwirkliche deine Ziele und baue ein erfolgreiches Geschäft auf! Als ambitionierter Coach möchtest du dein volles Potenzial ausschöpfen und ein lukratives Geschäft aufbauen.

Du bereit bist, in dich und deine Selbstständigkeit zu investieren

Bereit für die Investition in dein Wachstum und deine Entwicklung als Coach? Jedes Coaching bedeutet auch eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Wenn du bereit bist, nicht nur deine Zeit und Energie, sondern auch monetäre Ressourcen in eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit zu investieren, dann bist du bei mir genau richtig!

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© Copyright 2024 Wirtherle Coaching & Consulting | Florian Wirtherle
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.