Fülle bitte den Fragenbogen aus

Deine Daten werden ausschließlich für den Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und gemäß den Bestimmungen der DSGVO behandelt.
Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.

Edit Template

Über Mich

About

Ich bin Berater für selbstständige Unternehmer im Gesundheitsbereich.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, als Selbstständiger erfolgreich zu sein.

Vor über 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Kraftsport. Diese Leidenschaft führte mich zu einer kaufmännischen Ausbildung und 10 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Betrieb. Dort durchlief ich verschiedene Stationen, vom Controlling und der Buchhaltung bis hin zum First-Level-Support in der IT.

Der Wunsch nach mehr Selbstständigkeit und Freiheit wuchs jedoch stetig. So absolvierte ich die Ausbildungen zum Fitnesstrainer (A- und B-Lizenz), Personaltrainer und Ernährungsberater.

Sieben Jahre lang war ich Vollzeit selbstständig als Personaltrainer und führte zwei eigene PT-Studios.

Die Corona-Pandemie stellte mich vor neue Herausforderungen. Ich nutzte diese Zeit, um mein eigenes PT-Business zu digitalisieren und Coachings für andere Trainer und Kollegen anzubieten. Webseiten wurden optimiert, neu gestaltet und designt.

2022 traf ich die Entscheidung, meinen Fokus auf andere Coaches im Markt zu legen.

Heute nutze ich meine Erfahrung und mein Wissen, um anderen Selbstständigen im Gesundheitsbereich zu helfen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Meine Mission ist es, die Abkürzung zu ermöglichen, nach der ich selbst immer gesucht habe.

In meinen Beratungen unterstütze ich dich dabei,

– deine Vision zu entwickeln und deine Ziele zu definieren,
– deine Stärken und Schwächen zu erkennen und dein Potenzial zu entfalten,
– effektive Strategien zu entwickeln und umzusetzen,
– Herausforderungen zu meistern und Hindernisse zu überwinden,
– dein Business zu skalieren und deinen Erfolg zu maximieren.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne von uns Großes erreichen kann.

Mit meiner Unterstützung und Begleitung wirst du deine Ziele schneller und einfacher erreichen.

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entfalten?

Dann lass uns zusammenarbeiten!

Jahre Erfahrung
0

Im Kraftsport und in der Fitnessbranche

Jahre
0

Als Personaltrainer mit zwei eigenen Studios

Tage Motivation
0

Jährlich für meine Kunden und mich

Kunden
0 +

Trainert und/oder beraten

Vom Kaufmann zum erfolgreichen PT-Studio-Besitzer & Berater

2006-2008Angestellt
2008-2011Angestellt
2011-2013Angestellt
2014-2018Angestellt
2018-2022Selbstständig
2018-2022Selbstständig
2022 - HeuteSelbstständig

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

© Copyright 2024 Wirtherle Coaching & Consulting | Florian Wirtherle
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.